Schnell & einfach Job finden

Jobs & Stellenangebote

Ob im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Personalvermittlung - wir von MD Unternehmungsgruppe finden vielfältige und interessante berufliche Aufgaben für Sie.

Nichts passendes gefunden?

Initiativbewerbung

Du bist in unserer Jobsuche nicht fündig geworden? Wirf die Flinte nicht ins Korn, sondern lass uns einfach deine Initiativbewerbung zukommen! Wähle den Standort in deiner Nähe aus und verrate uns, was dir an deinem neuen Job wichtig ist. Dann legen wir uns gleich für dich ins Zeug, den richtigen Job für dich zu finden.

Offene Jobangebote

Jobportal

In der Jobsuche findest du eine erste Auswahl unserer offenen Jobangebote – ganz bestimmt auch in deiner Nähe. Du hast den richtigen Job für dich gefunden? Bewirb dich mit nur wenigen Klicks und starte mit Vollgas in deine neue berufliche Zukunft! Ob mit oder ohne Bewerbungsunterlagen: Bei Unique stehst du im Mittelpunkt. Erst  wenn du den passenden Job gefunden hast, ist unsere Mission erfolgreich.